Eine Klassenkameradin verlässt unsere Klasse. Wir wollen ihr zum Abscheid etwas schreiben. Habt ihr eine Idee was wir auf die Karte schreiben könnten?

4 Antworten

Ihr könntet ihr ein buch binden, wo jeder eine Seite gestaltet. Ihr könntet z.b schreiben was ihr an der person mögt oder was ihr vermissen werdet. Ihr könnt gemeinsame Erinnerungen reinschreiben oder gemeinsame bilder reinkleben. Und eine seite mit der ganzen Klasse zusammen gestalten, wo ihr ein klassenbild einklebt und jeder einmal unterschreibt

Istegal0501  18.05.2017, 20:54

Oh ok. Hmm, man könnte auch einfach ein plakat nehmen wo ihr das klassenbild draufklebt und jeder unterschreibt. Und dann eine gemeinsane Erinnerung die ihr alle zsm geteilt habt.

xnadiinex
Beitragsersteller

Gute Idee, aber leider zu kurzfristig, das reicht nicht mehr bis morgen...

Macht ein DIN A3 Plakat mit einem großem DINA 4 Klassenfoto wo jeder am Rand unterschreibt und noch einen Spruch zufügen kann.

Wir haben als Klasse mal eine Mappe angelegt, wo jeder eine Seite gestaltet hat. So konnte jeder wie er mochte sich persönlich oder allgemein mit Foto, Bild, Gruß verabschieden. Kam gut an ;)

Ich würde schreiben das ihr sie vermisst und das die zeit euch fehlen wird und eventuell ein klassenfoto mit reinpacken:)