Eine Katze sitzt seit 4 Tagen auf einem Baum! Wie lange hält die das noch durch? Oder sitzt bald ein Skelett auf dem Baum?

2 Antworten

Bitte rufe einen Tierschutzverein in Deiner Nähe an oder im Tierheim, damit man sich um die Katze kümmert.

Ruf den Tierschutzverein oder die Feuerwehr an und melde denen das, die wissen was zu tun ist.

Irgendwer vermisst vielleicht seine Katze und der würde sich sehr freuen, wenn jemand hilft das die Katze Gesund und Munter wieder nach Hause kommt. Und der würde sich gerade vor Weihnachten sehr darüber freuen.

Oder findet ihr das toll das ihr einer Katze an einer Stelle ist wo sie nicht mehr runter kommt und leidet und eventuell stirbt? Könnt ihr das mit eurem Gewissen ausmachen das durch euer verschulden ein Tier gestorben ist und irgendwo jemand traurig ist, weil man im ungewissen ist was mit dem Haustier ist und ihr wisst wo die Katze ist und was mit ihr passierte. Das sie gestorben ist, weil ihr niemand geholfen hat!

Wenn du um deinen guten Ruf angst hast, brauchst du ja nicht zu sagen das du da angerufen hast, das wird doch keiner erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trilobit90
Beitragsersteller

Nein da ich gewettet habe das die Katze nach 6 Tagen runterspringt.

trilobit90
Beitragsersteller

Ich habe im Internet geguckt. Katzen gehen immer allein vom Baum.

Sandkorn  18.12.2019, 20:20
@trilobit90

Wo hast Du da denn geguckt bzw. wo kann ich die von Dir aufgestellte Behauptung nachlesen?