Eine Katze die nur in einem Zimmer bleiben darf?

7 Antworten

Dass die Katze raus könnte, ist schon mal gut. Aber eine Katze im Haus nur in einem Zimmer zu halten, ist eher unrealistisch. Und dann das Katzenklo, sollte das etwa auch in deinem Zimmer stehen?

marieyam
Fragesteller

Nein

Dummie42  20.09.2015, 17:25
@marieyam

Nein was? Wo soll das Katzenklo denn stehen, wenn sich die Katze nicht durch das Haus bewegen darf?

Holle dir eine Ältere Katze aus dem Tierheim  die auf Menschen und das allein leben bevorzugt ,die auch Ausgang gewohnt ist ,nach ca 4 Wochen darf sie ja dann heraus die lernen eigentlich sehr schnell wo ihr Schlafplatz ist , also dein zimmer ist . Das ganze geht aber nur wenn deine Eltern nicht ganz verbohrt sind und nicht rumbrüllen wenn sie mal durchs haus steift sonnst lass es lieber sein,ich kann nur den Kopf schütteln bei einen Eltern viel Glück

 - (Katze, Haus)

Wenn sie in den Garten kann, geht das locker.

NaniW  20.09.2015, 18:26

Also bitte Bitterkraut, denk noch mal ganz genau nach. Möchtest du nur in einem Zimmer gehlaten werden, darfst auch ab und an mal in den Garten o.O

Das ist doch unrealistisch, die Katze nur in deinem Zimmer zu behalten, wenn sie denn drin ist.

Lass die Tierquälerei sein.