Ausrede um mich nicht mit freundin treffen zu müssen?

9 Antworten

OMG ihr seid zusammen und du hast kein Bock dass ihr euch 2mal in der Woche Trefft versteh mich nicht falsch aber ist dass nicht der Sinn einer Beziehung dass man sich gerne sieht und auch etwas zusammen unternimmt!?

McUnderline  20.08.2016, 22:37

Dan AG ihr dass genau so, dass wird sie bestimmt verstehen😉

TeriYakiG
Beitragsersteller

Ja ich treffe mich ja eigentlich gerne mit ihr, aber ich brauche einfach mal eine woche pause :/

Ich bin immer für Offenheit und Klarheit. Was empfindest Du im Moment wirklich? Werde Dir über Deine Gefühle klar und dann brauchst Du keine Ausreden, sondern kannst Deiner Freundin ganz klar sagen, was in Dir vorgeht. Und dann gibt es auch keine Versteckspiele mehr! Wenn Du Dich verstehst, wird sie Dich auch verstehen.

TeriYakiG
Beitragsersteller

Ich weiß selber nicht was ich im Moment empfinde, ich brauche einfach mal eine pause von allem und will mih deshalb nicht mit ihr treffen :/

Lügen, um sie nicht zu verletzen, heißt übersetzt auch, selbst belogen werden zu wollen, um sich nicht mit der Wahrheit und Wirklichkeit auseinandersetzen zu müssen.

Für die Freundin ist es besser, durch die Wahrheit für kurze Zeit vergrällt zu sein, als für unbestimmt lange Zeit weiterhin einem Irrtum zu unterliegen und so daran gehindert zu sein, sich nach jemandem umzusehen, der sie nicht belügt.

Ausreden in einer Beziehung sind immer irgendwie doof. Keine gute Grundlagee, oder?   Besprich mit ihr, wie häufig du sie sehen willst. Vielleicht werdet ihr euch einig.

-.-. was is mit dir los! Sag ihr halt dass du dich mit ihr nächste Woche treffen willst