Eine grosse Animefrage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sowas fällt unter der Kategorie bzw. Genre "Fantasy" und sollte kein genauen Grund dafür haben.

Dieses Genre dreht sich um magische Kräfte und übernatürliche Wesen.

HSAchef
Beitragsersteller

okaaay, aber igentwas werden sich doch die macher dabei gedacht haben, trotzdem danke :)

Gibt keinen genauen Grund glaub ich. Naja bei manchen gibt es schon Andeutungen wie bei Death Note. Ryuk isst ja gern Äpfel die ja für die Sünde stehen oder als L Light fragt ob er die Glockentöne höre was ja bedeutet das der Tod bald kommt. In death note gibt es noch viel mehr Andeutungen aber dadrauf will ich jetzt nicht eingehen.

Normalerweise ist das nur zur Unterhaltung und diese Anime gehören glaub meistens zu Genre: Fantasy und/oder Mystery