Eine fünf im zeugnis:'( ist das sehr schlimm?

6 Antworten

Ich denke es kommt darauf an in welchem Fach du sie hast und in welcher Klasse du bist (wegen Abschlusszeugniss und so) ^^. Aber wenn es nur eine fünf ist, ist es eigentlich nicht so schlimm :)

Wenn die anderen Noten nicht so schlecht sind, nein. Es gibt immer Möglichkeiten sich zu verbessern. Dann eben nächstes Jahr.

Wirklich toll ist es jetzt nicht, aber es gibt schlimmeres! Kopf hoch! solange es nur eine ist, kannst du sie wieder mit einer 3 ausgleichen;)

Nein - wenn du dir vornimmst es nächstes Jahr besser zu machen!