Eine Freundin zurückbekommen?

Lass es sein! Sie tut dir nicht gut 90%
Andere Möglichkeit (welche?) 10%
Probiere wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen (wenn ja, wie?) 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass es sein! Sie tut dir nicht gut

Dieser Mensch ist keine Freundschaft wert. Wer Geheimnisse weiter verrät begeht ein Vertrauensbruch und sollte keine zweite Chance erhalten.

Und sie es nicht negativ, ich war auch der Langweilige, es ist nichts schlimmes.

mxmi402
Beitragsersteller

Okay, vielen lieben Dank 💖

Lass es sein! Sie tut dir nicht gut

Verschwende keine Zeit.

Es gibt genügend gleichaltrige Alternativen.

Lass es sein! Sie tut dir nicht gut

Allein schon, dass sie ihr anvertraute "Geheimnisse" weitergetratscht hat, würde sie für mich als "Wieder-Freundin" ausschließen...

Echte Freunde - die diese Bezeichnung verdienen - tun sowas nicht !

Versuch` damit abzuschließen - du wirst Freunde finden, die nicht dein Vertrauen missbrauchen !

Alles Gute...;)

Lass es sein! Sie tut dir nicht gut

Ich würde das nicht tun. Gehe vorwärts.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Freundin)
Lass es sein! Sie tut dir nicht gut

Loslassen und vorausschauen :)

LG