eine freundin von mir meint ich nutze sie aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Nein

Ich könntet ja mal miteinander Reden, anstatt nür übereinander.

Sprich, wann, wie oder weshalb kommt sie auf das. Und was sind deine Gedanken, Absichten etc. In diesem Moment.

Teilzeitteufel0
Beitragsersteller

Haben wir schon aber sie sagt immer irgendwelche Gründe die entweder von früher sind oder einfach garkeinen sinn machen

Ja

Wäre am sinnvollsten. Wenn du ihr wichtig bist, meldet sie sich schon wieder. Falls sie dies nicht tut, war deine Entscheidung vollkommen richtig

Ja

wir Mädels Altern schnell. Genieß deine schönen Jahre ohne Stress! Wer so kindisch ist, kann sich andere Freunde suchen. 😎🛍

Ja

Es kann ja sein dass du sie wirklich ausgenutzt hast, ohne dass es dir bewußt war. Das würde dir dann auffallen, wenn du keinen Kontakt mehr hast. 😂

Teilzeitteufel0
Beitragsersteller

Hab sie hallt wircklich nich ausgenutzt sie sagt hallt immer so:ja früher hab ich alles für dich gemacht und du nichts für mich undso

aber erstens stimmt es nich und zweitens ist es länger her

Teilzeitteufel0
Beitragsersteller
@5Leonarda

Doch aber es macht kein Sinn weil sie immer sachen dazu erfindet 🤔