Riecht Cbd Grass wie normales Grass mit thc?

3 Antworten

Ja glaube es gibt optisch kaum Unterschiede, hatte mal welches und habe es erst beim Konsum bemerkt

Je nach fähichkeit deiner Nase, Mund, Geschmacksnerven- Ja. Auch THC hat einen spezifischen Geruch.
Für den normalen Konsumenten soll es Optisch und meist eben auch "Duft-Technisch" keinen Unterschied geben

Ja, es riecht vielleicht nicht so extrem pervers wie manch hochgezüchtetes Zeug, aber im Prinzip schon.