Riecht Cbd Grass wie normales Grass mit thc?

4 Antworten

Ja glaube es gibt optisch kaum Unterschiede, hatte mal welches und habe es erst beim Konsum bemerkt

Cbd Blüten riechen wie gras, sehen aus wie gras ABER schmecken nicht zu 100% wie gras sondern so ca zum vergleich 60/70% Geschmack nach gras, damit will ich sagen das es ein leichteren Geschmack hat oft erdiger Geschmack kommt da aber wieder drauf an welche Blüten etc vielleicht konnte ich ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach fähichkeit deiner Nase, Mund, Geschmacksnerven- Ja. Auch THC hat einen spezifischen Geruch.
Für den normalen Konsumenten soll es Optisch und meist eben auch "Duft-Technisch" keinen Unterschied geben

Ja, es riecht vielleicht nicht so extrem pervers wie manch hochgezüchtetes Zeug, aber im Prinzip schon.