Eine Freundin gegen Geld? - Legal?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Frau das mitmacht, ist es auch legal... nennt sich glaube ich Gesellschafterin, ist aber im Prinzip nur eine bessere Prostituierte...

Ganz ehrlich, das kann nicht die Lösung sein. Wenn du schon bereit bist für sowas Geld auszugeben, wäre es doch eine sinnvollere Idee mal einen Coach zu engagieren, der dir zeigt wie du mit dem anderen Geschlecht am besten in Kontakt kommst und umgehen kannst. Soviel teurer ist das auch nicht und es nützt dir auch langfristig was... Ich bin mir sicher, dass jede größere Stadt sowas hat.

Es kann schließlich nur an dir liegen, denn wenn 100% der Frauen, die du triffst nichts weiter von dir wollen, machst du defintiv was falsch. Und anstatt die Symptome mit einer Gesellschafterin zu bekämpfen, solltest du lieber die Ursachen beseitigen.


Tessa1953  07.11.2014, 09:02

hübsches Wort "Gesellschafterin",eine Art Geisha?

adulescentulus 
Beitragsersteller
 07.11.2014, 09:18

Das mit den Coach ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen :). Ich habe auch eben mal etwas gegoogelt die kosten ja fast nix.

Mewchen  07.11.2014, 09:36
@adulescentulus

aber du musst drauf achten nur welche mit wirklich guter Bewertung zu nehmen. Denn es darf sich wirklich jeder Coach nennen, da das keine geschützte Berufsbezeichnung ist. Du solltest dabei vor allem auf die Vita (Psychologiestudium, Berufserfahrung) und natürlich Weiterempfehlungen suchen.Am besten wäre es Erfahrungsberichte in einschlägigen Foren zu suchen und nicht nur auf den Preis zu schauen

Selbstverständlich kann man "Dienstleistungen" kaufen. Es gibt Begleit-Services, die man nutzen kann um zu bestimmten Anlässen nicht alleine gehen zu müssen und auch körperliche Nähe ist käuflich zu erwerben.

Eine "Freundin" wirst Du so aber nicht haben, da diese Damen nur dann bereit sind "exklusiv" für jemanden zu arbeiten, wenn die Bezahlung ihnen ein ebenso exklusives Leben ermöglicht.

Du wirst also damit zufrieden sein müssen, den Service nur stundenweise zu bekommen und es ist eine rein geschäftliche Ebene.

Wenn Du geliebt werden möchtest, ist diese Art von Dienstleistung eher nicht geeignet und wenn Du ohnehin schon depressiv bist könnte es Dich noch weiter in die Depression treiben, wenn Du merkst, dass es nur ein Job für die Person ist kurzzeitig nett zu Dir zu sein.

Ja das Frage ich mich auch immer Versuchs doch mal mit Flirt Kurse,Daiting Agenturen sind nur auf Geld aus Vergiss es Miet- dir eine Freundin zum Kuscheln toller Slogan wenn es das noch nicht Gibt Gründe doch selber eine und du sitzt an der Quelle Ich glaube nicht das du auf Dauer Damit zu Frieden bist weil die Echtheit fehlt und du nie weist was die über dich Denken das würde mich Stören Was hast du den für Interessen und Hobbys such dir demendspechend Foren da könntest du Kontakte knüpfen Ein Freund hat immer Folgeendes gemacht er hat sich immer bei der Volkshochschule oder auch wo anders Kurse gesucht wo er wusste das diese Überwiegend von Frauen besucht werden und hat so einige Frauen Kennengelernt

Natürlich ist das legal. Es gibt solche Freundinnen zum Aufblasen. Die haben meist zwar einen etwas merkwürdigen Gesichtsausdruck aber sonst sind sie ganz okay ;-)

Klar, das nennt sich Escort-Service.

Allerdings würde das dermaßen ins Geld gehen, das du es dir (auch als Normalverdiener) vielleicht 2 Mal pro Monat leisten könntest.

Bist du dir selbst wirklich so wenig wert das du vorgespielte Aufmerksamkeit suchst?