eine freundin benimmt sich komisch?

sobsdijyjy  21.05.2024, 23:02

Bist du völlig aus den Socken gehauen? Was soll das? Wieso stellst du hier Sachen gegen mich auf?

ermalderking
Beitragsersteller

du hast angefangen du schlauemeier

1 Antwort

Es hilft oft etwas Zeit vergehen zu lassen, die mittlerweile ja vergangen ist.

Wichtig ist in solchen Situationen das man trotzdem in der Offenen Kommunikation bleibt und sich nicht genauso bockig verkriecht. Auch wenn möglich nicht Nachtragend ist sondern mit Verständnis oder einer neutralen Einstellung dazu reagiert.

Hoffe sie ist wieder Normal & ihr konntet das klären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

sobsdijyjy  16.06.2024, 23:22

ich war immer schon normal..

ermalderking
Beitragsersteller

ja, dankeschön wir haben des genau so geklärt wie du es hier beschrieben hast