Eine Freundin beleidigt mich ohne Grund (WhatsApp)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sit Freitag Abend. Vielleicht ist die betrunken oder eine Freundin schreibt das als Mutprobe.

TheGirllll
Beitragsersteller

Nein das hat sie vorhin geschrieben und sie trinkt nicht

EmelyEinhorn  18.08.2023, 19:56
@TheGirllll

Dann sprich sie morgen nochmal drauf an. Wieso das gerade kam, weiß hier keiner. Frag sie morgen, was das sollte.

TheGirllll
Beitragsersteller
@EmelyEinhorn

Ich habe Sommerferien, ich schreibe ihr dann einfach Morgen

Vielleicht hat sie psychische Probleme, normal ist so ein Verhalten unter Freunden nicht.Da würde ich von mir aus auf Abstand gehen, denn solche Freunde muss ich mir definitiv nicht geben.

TheGirllll
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön

Vielleicht verarscht die dich oder jemand anderes hat ihr Handy. Einfach ghosten also ignorieren. Wenn das für dich wirklich ein Problem ist, konfrontiere sie Mal persönlich.

TheGirllll
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön

Ich würde vorschlagen, dass du sie nächstes mal in der Schule fragst. Jemandem etwas persönlich ins Gesicht zu werfen, ist viel schwieriger als es übers Internet zu machen :)