Ist man ein fake therian wenn man vor jemandem so tut als hasst man terians?

4 Antworten

Es ist natürlich nicht gut deine beste Freundin anzulügen. Und ich denke das du etwas besseres verdienst als leute die dich nicht so akzeptieren wie du bist. Ich kenne das leider auch. Meine Klasse ist SOWAS von bitte Beleidigung oder sonstiges einfügen

Aber vielleicht kannst du es auch nutzen das sie denkt du hasst Therians. Du könntest ihr so probieren zu erklären WAS Theriantrophy wirklich ist. Aber halt so das sie denkt das du es kacke findest.

Du bist KEIN fake Therian nur weil du jenandem sagst das du keine Therians magst. Du täuschst ja nicht vor ein Therian zu sein obwohl du keiner bist. Als ich das erste mal von Therians gehört habe fand ich es auch komisch, habe mich aber darüber informiert und habe schnell gemerkt das ich einer bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Naja.

Aber nur so als Frage, was reizt einen daran sich so primitiv wie ein Tier zu verhalten?

Nicht böse gemeint, aber ich würde es gerne verstehen

Therianaliya
Beitragsersteller

Es heißt meistens sich frei zu fühlen .

Jedem ist selbst überlassen welches Tier man sein .

Will es gibt auch eine Sportart

Die für therians ist also Quarz oder so ?¿

Manche Leute schämen sich dafür in der Öffentlichkeit ein therians zu sein

Und ja wenn ich dir helfen konnte ❤️‍🩹

CatLover0508  17.07.2024, 21:57
@SalvatoremLXIX

Wir (Therians) haben uns das ja nicht ausgesucht. Manche Therians hassen ihre Tierseite. Ja, man kann auch als Mensch frei sein, aber es fühlt sich halt "richtig" an, also ob man seinem wahren Ich näher kommt. Hoffe konnte es für dich nachvollziehbar machen

LG ein Karakal Therian 💕🐾

CatLover0508  17.07.2024, 22:00
@SalvatoremLXIX

Wie gesagt wir haben uns unsere Tierseite nicht ausgesucht. Wir entscheiden uns nicht ein Tier "sein zu wollen". Um es vereinfacht zu sagen: In uns wohnt ein Stück Tier, das manchmal heraus will. Und da so etwas in der Öffentlichkeit als "komisch" und "seltsam" empfungen wird, hassen manche Therians ihr "inneres Tier"

zLeax33  17.07.2024, 22:07
@SalvatoremLXIX

Jetzt sei doch nicht so. Wieso leugnest du, dass du (und ich) auch Therianen/Therians der besonderen Gattung sind? Übrigens erwarten wir beide ein Wolfsbaby.. sorry, dass ich dir das jetzt so zwischen Tür und Angel sagen muss 🥲😔

SalvatoremLXIX  17.07.2024, 22:09
@zLeax33

Oh..

Aber warte mal.. keiner von uns beiden ist ein Wolf?

Gehst du mir fremd??!!

zLeax33  17.07.2024, 22:10
@SalvatoremLXIX

Nein, wir sind doch beide Alpha-Wölfe?! Außerdem warst du bis jetzt der einzige Wolf, mit dem ich verkehrt hatte. Dass du mir sowas überhaupt unterstellst..

SalvatoremLXIX  17.07.2024, 22:49
@zLeax33

Tut mir leid meine Liebe Wolfsgefährtin, mit der größe einer maus- ich meine, mit der größe eines Löwen.. kommt nicht Wieder vor!

Bei manchen Sachen ist es einfach doch besser, wenn man die für sich behält zum Eigenschutz.

Du hast sie nicht angelogen.