Eine Frau meldet sich plötzlich nicht mehr. Hab ich was falsch gemacht?

5 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht, es kann sein das sie nicht so dahinter ist schnell viel Kontakt zu führen. Ich würde abwarten vlt meldet sie sich spontan

Goahead400
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich ziehe es auch vor nicht ganz so pessimistisch zu sein. Immerhin hat sich mich nicht blockiert. Weil wenn sie wirklich kein Interesse mehr hätte, so wie es viele hier sagen, dann hätte sie auch einfach kurzen Prozess machen können oder?

FrauEule  30.07.2023, 14:00
@Goahead400

Denk nicht so viel darüber nach und überträgst du bald das Verhalten falls ihr wieder Kontakt haben solltet

Du hast nichts falsch gemacht. Es war von ihr aber unfair, dass sie Interesse geheuchelt hat. Daher würde ich ihr mitteilen, dass du aufgrund ihres Verhaltens kein Interesse mehr an ihr hast und sämtliche Informationen über sie löscht.

Also nach dem was ich aus deinem Text herauslesen konnte, finde ich nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Ich wüsste nicht, was.
Am besten du schreibst ihr nicht mehr, sie ist dran sich zu melden. Und wenn nichts kommt, dann ist es vielleicht sogar gut, so weißt du genau, dass du sie gehen lassen kannst.

Goahead400
Beitragsersteller

Wenn du sagst "sie ist dran sich zu melden" heist dass das eine Antwort noch kommen kann?

peep2723  30.07.2023, 13:05
@Goahead400

Klar. Können schon.
Sie ist doch nun dran, sich zu melden, du hast deinen Teil ja schon getan, verstehst du was ich meine?

Goahead400
Beitragsersteller
@peep2723

Absolut. Also einfach abwarten und Tee trinken. Über kurz oder lang wird sie sich schon noch melden :)

Von Experte peep2723 bestätigt

Ich glaube nicht dass du was falsch gemacht hast, vielleicht war sie nicht ganz ehrlich und hat nur aus Nettigkeit gesagt dass sie sich treffen will.

Keine Antwort ist eigentlich schon eine klare Antwort. Ich an deiner Stelle würde jetzt nicht mehr hinterherlaufen und noch weitere Nachricht schicken.

Es könnte alles mögliche sein. Besser du vergisst sie. Menschen melden sich nur, wenn sie wirklich Interesse haben :) oder Hintergedanken..

Viele machen Dinge einfach aus Höflichkeit, "nochmal treffen? klar gerne!" Aber das heißt noch lange nichts. Sie brauchte kurz mal Ablenkung und jetzt ist sie wieder in ihrem Alltag... genoss einfach kurz deine Aufmerksamkeit... will aber nichts von Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung