Eine Frau kennengelernt, aber vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen.?

4 Antworten

Einfach anschreiben und ein Gespräch führen, wenn es gut läuft kannst du sie nach ihrer Nummer fragen :)

BaronSamedi94
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber mit was steige ich in das Gespräch ein? :D

Einfach mit mit einem Satz wie z.B. Hat sehr viel Spaß gemacht mich dir zu unterhalten und dann einfach wieder in den Smalltalk einsteigen?

annab04  09.10.2016, 20:33
@BaronSamedi94

Genau!! Oder einfach 'hey' funktioniert auch :)
Nicht zu kompliziert halt!

BaronSamedi94
Beitragsersteller
@annab04

oh man...ich mache mir immer einen Kopf, obwohl es auch einfach gehen kann....danke dir

Wie wäre es wenn ihr euch mal so auf einen Kaffee oder so trefft und dann wenns gut läuft mal fragen.

"Hey, die Feier gestern war echt lustig. Schade dass wir uns dann aus den Augen verloren haben :/
Wie geht's? :-)

Warum willst du jetzt taktisch vorgehen?
Kann auch sein, dass ihr euch gleich verabredet ohne Telnr. oder eben erstmal schreibt.