Eine Frau sieht mich an und schmunzelt was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Es bedeutet sie hat dich angesehen und geschmunzelt.

Ich bin ein sehr netter Mensch und lächle ständig Menschen an, auch wildfremde. Ist nichts besonderes, falls du darauf hinauswillst. 🤷‍♀️

Vielleicht findet sie dich süss und stellt sich vor wie es mit dir wäre

Das Du wahrscheinlich noch Essenreste im Bart oder um den Mund hattest oder Dein Outfit lächerlich war. Ein Schmunzeln ist stilles Auslachen & kein Flirtsignal !

Sie zeigt Respekt. Sonst hätte sie laut gelacht.