Eine Frau ignoriert meine Nachricht, Ursache?

5 Antworten

Sie war einfach nur nett, nicht mehr und nicht weniger, der Rest ist Einbildung deinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehe - Eine hatte Erbarmen :P

Sofern Sie wirklich Interesse an dir hat, hätte Sie dir geantwortet. Es war wahrscheinlich ein toller Abend für Sie und was du beschrieben hast ist einfach ihre Art diese Freude mit anderen zu teilen.

Pinter1920
Beitragsersteller

Das hat mir auch angemerkt. Dennoch frage ich mich, warum sie mit uns gefeiert hat (obwohl sie uns eigentlich kaum kennt) anstatt mit ihren Freundinnen. Es muss nicht einmal auf mich bezogen sein, dennoch bin ich etwas verwundert, warum sie dann ausschließlich von sich aus den Körperkontakt mit mir suchte.

Aber wahrscheinlich hast du recht.

gutevibes  06.01.2022, 09:10
@Pinter1920

Welche Absichten Sie genau hat, kannst du nicht wissen. So viel spekulieren sollte man in diesem Fall auch nicht, da es keine eindeutigen Signale gibt. Vielleicht möchte Sie auch einfach nur Ihren Freundeskreis erweitern und möchte neue Leute kennlernen. Wenn eine Person Interesse an dir hat, dann wird sie es dir langfristig zeigen. Mach dir aber keine falschen Hoffnungen oder zu viele Gedanken.

Ich würde anrufen, bei der Schreiberei kommt doch nichts gescheites heraus . Das merkst du ja gerade selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Wahrscheinlich verwechselst du ihr Nett sein mit Interesse an dir.

Pinter1920
Beitragsersteller

Könnte sein, finde es dennoch komisch, dass sie Berührungen zu mir suchte und lieber mit uns anstatt mit ihren Freundinnen Silvester zu "feiern". Zu den anderen Jungs, außer ihrem Cousin, hatte sie keinen wirkliche Körperkontakt.

Sie hat kein Interesse...auf jeden fall kein sexuelles