Eine Frau flirtet mich andauernd an, was kann ich dagegen tun?

Zur Info, ich bin 22.

WeltaufSchulter  06.06.2022, 23:20

hä versteh ich nicht dein Frau?

Rowingboat
Beitragsersteller

Ich bin verheiratet und sie nicht. So schwer?

3 Antworten

Ich habe auch in jungen Jahren das eine oder andere Problem mit Kollegen gehabt und deswegen hatte ich immer Fotos meiner Lieben dabei. Ich zeigte sie ganz stolz meinen Kollegen und fragte, haben sie auch Fotos von ihren Lieben dabei. Es hat bei mir immer funktioniert, denn dann hatte ich Ruhe, nur bei ganz hartnäckigen die umbedingt mit mir ausgehen wollten, da fragte ich einfach ob mein Mann mitkommen kann.

Rede mit ihr und erklär´ ihr die Situation. Und sag´ ihr, dass Du dich freuen würdest, wenn ihr beide trotzdem Freunde sein könnten.

Einf rausrücken.

Ihr direkt sagen, dass du fam hast und sie auch magst, aber es freundschaftlich bleiben soll.

Entweder versteht sie es oder sie ist beleidigt, in jedem Fall lässt sie dich danach in Ruhe.