Eine frau finden?

2 Antworten

Hallo Leon1322👋

Wie hast du denn damals deine Ex kennengelernt?

  • Gehe aus
  • Gehe in Clubs/Bars/Veranstaltungen
  • Such Online
  • Geh in einen Verein/gehe Hobbys nach

Leon1322
Beitragsersteller

Ich habe meine ex einfach draußen gesehen und angesprochen

memoriath  26.08.2023, 18:40
@Leon1322

Na also, und was hindert dich daran, das wieder zu tun, wenn du dazu schon in der Lage warst, scheinst du wohl ein gewisses Maß an Selbstvertrauen zu haben oder ist damit was passiert und du hast dich etwas verloren?

Werde einfach unwiderstehlich.

Wie?

  • nett sein
  • gepflegt auftreten
  • charmant sein
  • charismatisch sein
  • helfen
  • sauber kleiden
  • unter die Leute gehen und sich wie oben verhalten
  • ein Hobby mit Menschen ausüben (Gruppe), die dich interessieren könnten

...für den Anfang, versteht sich. Tu was, und zwar etwas Positives.

Leon1322
Beitragsersteller

Natürlich das werde ich immer sein bei mir daheim oder bei einer nicht vorhandenen freundin 🤣🤣