Eine Frau erzählt Lügen und als man sie darauf anspricht sagt die: Mit Ihnen rede ich nicht! Was soll das?

2 Antworten

Das könnte die Frau Dir sagen. Wenn sie es nicht sagen will, musst Du sie auch nicht ernst nehmen. Es ist Deine Schuld, wenn Du sie ernst nimmst.

Diese Person ist zum Lügen auch noch arrogant und Überheblich, wohl als Selbstschutz, dass ihre lügen nicht auffliegt.

Wenn die Person nicht mit Dir redet, stelle die Lüge klar und lass das nicht auf Dir sitzen, sie braucht ja nichts zu sagen, Hauptsache Du kannst es aufklären.