Eine frage zwecks lovoo?

3 Antworten

Ich denke einmal, dass Lovoo inaktive Nutzer nach einem längeren Zeitpunkt einfach inaktiv schaltet. Der Logarythmus achtet hierbau auf typische Verhaltensmuster des Users und wenn du für lange Zeit nicht ein oder zwei mal jemanden anschreibst oder jemandes Foto likest, wird dein Profil wahrscheinlich auf inaktiv gesetzt. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, aber um Klarheit zu bekommen, hilft reden.

LG

wenn du dich längere zeit nicht bei lovoo angemeldet hast wird es automatisch auf inaktiv gesetzt. daher würd ich mal sagen - nein, er ist schon länger nicht mehr dort angemeldet gewesen.

Wenn da steht, dass sein Profil inaktiv ist, kann er schlecht zeitgleich dort aktiv sein!

Außerdem habe ich letztens zwei Aktivierungsmails von denen erhalten ohne mich da jemals angemeldet zu haben. Also evtl. ist es einfach nur spam....

Urteile nicht zu schnell, wenn du nicht alle Fakten kennst und sprich ihn einfach drauf an. Aber wie gesagt, dass es inaktiv ist, sollte dich eigentlich eher freuen als beunruhigen.