Sehen jungs wer auf dem profil war?

3 Antworten

Wenn du die VIP Mitgliedschaft hast kannst du Einstellen dass man es nicht sieht, aber diese kostet Geld und das ist für Frauen unnötig weil die mehr sehen als die Männer, Männer müssen da wohl auch likes und Nachrichten mit Coins freischalten, was sie in der VIP Mitgliedschaft nicht müssen, Frauen brauchen praktisch nie Coins.
Lange Rede kurzer Sinn, ich gehe davon aus dass du kein VIP Mitglied bist und ja dann kann man sehen wo du drauf wars.

Jaman618  28.02.2024, 09:33

Eine weitere Plattform, auf der einsame Männer um ihr Geld gebracht werden und Frauen tun können, was sie wollen :D die armen unterdrückten Frauen

Ja, das sieht man. Es wird bei jedem besuch erneut angezeigt. Wenn du VIP-Mitglied bist, kannst du den Ghost-Modus aktivieren. Dann sieht man es nicht.

Ja klar sehen wir das
Wir sehen sogar direkt ein Nacktfoto von unseren Besucherinnen:)