Eine Frage zu Stolz und Vorurteil von Jane Austen?

3 Antworten

Dir ist schon klar, daß du von einem Buch redest, daß vor 203 Jahren erschienen ist? ;)

Nein, im Buch kommen keine Küsse vor, etwas anderes kommt erst recht nicht vor. Es geht darum, wie Lizzy und Mr. Darcy zusammenfinden, nicht was sie hinterher machen.

Nein, es kommen keine Küsse (höchstens Handküsse) und auch keine Sex-Szenen vor. :)

Kein Bettgehopse und kein Geknutsche.

Lies dann lieber 50 Shades of Grey oder das Leben der Josephine Mutzenbacher, wenn du darauf aus warst.

Terry4
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht darauf aus wäre dem aber nicht abgeneigt gewesen :) Was kam deiner meinung nach der Intimität am nähesten? :)

Jerne79  03.10.2015, 02:50
@Terry4

Du wirst in dem Buch keine körperliche Intimität finden.