Eine Frage zu Skyrim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auch ist mir Bekannt das die Stahlhirm Rüstung gut vor Eis schützt

Tut sie nicht. Frostresitenz-Verzauberungen sind auf Stalhrimrüstungen 25% effektiver. Unverzaubert bietet sie keinen besonderen Elementarschutz.

hat die Stahlhirm Rüstung, ein wenig mehr Anfälligkeit gegenüber Feuer Zauber

Nein. Es gibt keine unsichtbaren Effekte auf Rüstungen. Weder positiv noch negativ.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore