Eine Frage über das Spiel World of Tanks?

2 Antworten

Combined WN8 bezeichnet man in der Clansuche als "Recent + Overall WN8". Das bedeutet wenn du Overall (Hauptstatistik) zb. eine WN8 von 1500 hast aber in den letzten 30 Tagen 2500 WN8 gefahren bist (Recent), hast du combined 4k WN8. Das bedeutet es gibt einen Aufwärtstrend dass du besser wirst.

Combined ist hier also die Mischung aus Allgemeiner (Overall) + aktueller (Recent) WN8.

Ingame sagt man auch Combined Damage, der setzt sich zusammen aus eigener Schaden + Ermöglichter Schaden. Und dann gibt es auch noch der Effi-Wert, dein Effizienzwert den du zb. dadurch steigerst, wenn du die Basis einnimmst oder auch Kills machst.

Die WN8 ist eine Wertungskennzahl. Diese wird spezifisch für jeden Panzer den du fährst ausgerechnet. Combined WN8 4k bedeutet, dass deine WN8 über alle Panzer gemittelt 4k betragen soll. Das ist übrigens ein unrealistisch hoher Wert, damit bist du in allen Panzern im Super-Unicum Bereich.

Deine WN8 mit Aufschlüsselung über alle Panzer kannst du dir z.B. bei

http://wotinfo.net/de

anzeigen lassen.

Comp4ny  23.11.2020, 22:18
Combined WN8 4k bedeutet, dass deine WN8 über alle Panzer gemittelt 4k betragen soll.

Das ist falsch. Combined WN8 bezeichnet man in der Clansuche als "Recent + Overall WN8". Das bedeutet wenn du Overall (Hauptstatistik) zb. eine WN8 von 1500 hast aber in den letzten 30 Tagen 2500 WN8 gefahren bist (Recent), hast du combined 4k WN8. Das bedeutet es gibt einen Aufwärtstrend dass du besser wirst.

Combined ist hier also die Mischung aus Allgemeiner (Overall) + aktueller (Recent) WN8.

Ingame sagt man auch Combined Damage, der setzt sich zusammen aus eigener Schaden + Ermöglichter Schaden.

DerRoll  23.11.2020, 22:19
@Comp4ny

Oh, danke für die Aufklärung! Dann ist 4000 aber immer noch eine heftige Anforderung.