Kann man bei world of Tanks sein Wn8 zurücksetzten lassen?

2 Antworten

Hoi.

Das würde nur über den Support gehen, da dein "Wehrpass" gelöscht bzw. zurückgesetzt werden müsste. Ich habe allerdings noch nie gehört, dass die das gemacht haben - aber du kannst dort ja mal anfragen.

Aber warum willst du das machen? Die Wn8 kann auch gut ausgewertet werden, z.B. nur die letzten 100 bis 1000 Spiele - dann kann man erkennen, wie gut du aktuell bist und bereinigt damit die, bei fast jedem schwache, Anfangsphase. Wenn ich meine Wn8 bei noobmeter.com mir anschaue, sieht man klar die Entwicklung und das sollte zur Beurteilung reichen.

Ciao Loki

Um deine wn8 zurücksetzenzulassen musst du deinen acc zurücksetzen... wie schon gesagt...

Übrigens gute clans erkennen zweitaccounts bzw zurückgesetzte an der lernkurve und sehen an der recent wie gut du wirklich bist. Es würde dir also nichts bringen.