Eine Frage eine Antwort?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Sinn des Lebens erörtern, so wie ich ihn sehe, und dann fragen, ob ich richtig liege. Damit wären dann auch einige andere Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte, beantwortet.

lemmster2412516  10.09.2023, 00:53

Moin, ZauselMimi- ich habe den Sinn des Lebens für mich verstanden. Ich glaube, daß wir leben, um unseren Tod zu verdienen. Schönen Sonntag noch.

Warum glauben die Menschen an unbeweisbare und sogar irrationale Ideen, Fiktionen oder Theorien, obwohl deren Haltlosigkeit evident oder sogar nachgewiesen ist?

Ich möchte noch einmal mit meinem Papa reden, wäre das möglich ❓❓❓

Altay6162
Beitragsersteller

:(

Wenn die Antwort definitiv korrekt ist: Ist Reinkarnation ausgeschlossen oder möglich?

„Ist die Menschheit darauf ausgerichtet, sich am Ende selbst zu zerstören?“

Natürlich sind Fragen wie „Was ist der Sinn des Lebens“ auch interessant, aber ich möchte die Antwort nicht wissen ;)