Wieviele Fragen stellt ihr am Tag?

6 Antworten

Für jeden Nutzer ist es unterschiedlich, wie viele Fragen sie am Tag stellen. Obwohl man mehrere tausende Fragen auf dieser Plattform am Tag sehen kann, ist die Anzahl je nach Nutzer und Aktivität unterschiedlich. Persönlich stelle ich eine Frage zweimal im Monat zu einmal im Monat, aber dieses Tempo ist nicht immer das selbe.

Warum werden nicht alle beantwortet?

Man kann ja unbeantwortete Fragen sehen, und das könnte an vielen Faktoren liegen. Das kann man sagen, dass die Themen bestimmter Fragen zu schwierig zu verstehen sind, bzw. Erklärung zu gering, keine Expertisen in diesem Thema, etc. Manche Fragen auf Gutefrage können mit nur einer kurzen Erklärung beantwortet, während andere Themen eine ausführliche, bzw. lange Erklärung brauchen, damit der Fragesteller es verstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

1.Ich hab erst eine gestellt, da ich erst jetzt mit GF angefangen habe.

2.Manchmal werden die Fragen mit mehr Text ( außer es ist sehr eindeutig) ausführlicher beantwortet. Wenn man mehr Informationen über den Sachverhalt hat, kann man auch genauer weiterhelfen.

HI. Bei mir sind es mal 2 und mal 4. Manchmal sind es auch mehr, dann aber nur am Wochenende :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich komme in 5 Jahren auf 44 Fragen, 2 oder 3 sind unbeantwortet geblieben, das kann mehrere Gründe haben, zu spezifisches Thema, keine Erfahrungswerte, was auch immer.

  1. Ist komplett unterschiedlich.
  2. Da einige meiner Fragen zum Thema FPV Copter sind und die Fragen nur Phil093 oder niemand beantworten, weil sie zu speziell sind.