Eine Frage an Nichtfleischesser/Veganer/Vegetarier, läuft dir Wasser im Mund, wenn du hungrig an einem Grill vorbei gehst?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht.

"Nichts wie weg hier".

Kimanon
Beitragsersteller

Bevor es passiert?)

Kanimose  24.06.2024, 10:06
@Kimanon

Auf Stadtfesten ist es nicht zu vermeiden, dass es nach Grillfleisch riecht.

Ich esse Fleisch und bin kein Vegetarier aber esse es sehr selten. Schmeckt einfach nicht. Wenn ich zum Grillen eingeladen werde lehne ich meistens ab. Manche haben einfach keine Alternativen und mir lustet es einfach nicht nachdem.

Klar, auch Vegetarier und Veganer können grillen. Übrigens auch sehr lecker.

Fleisch interessiert mich dabei aber wenig.

Nein tut es nicht.

Man will ja schließlich kein Fleisch essen und ich finde mittlerweile den Geruch von (echtem) Fleisch ziemlich abstoßend.

Beim Grillen ist und war mir der Nudelsalat seither am wichtigsten.

Nö. Ich esse kein Fleisch, weil es mir nicht schmeckt. Bin aber durchaus in der Lage, selbiges für die Fleischesser in meiner Familie, im Freundeskreis zu verarbeiten, zu kochen, zu braten, zu grillen... Und? Dann liegt das da halt auf dem Grill. Und riecht, wie Fleisch halt so riecht. Kann ich nix mit anfangen.