eine frage an die muslimischen männer: würdet ihr dieses armband tragen?

2 Antworten

Männerschmuck darf nur kein echtes Gold enthalten (oder zu auffällig / prahlerisch sein). Goldfarbene Perlen sind kein Problem.

das gilt nur für echtes Gold, deswegen dürfte er es tragen

user718282829
Beitragsersteller

würde es aus deiner sicht ein streng muslimischer mann tragen?

anonymeruser224  27.08.2024, 15:30
@user718282829

ein streng muslimischer mann weiß bestimmt, dass er das tragen darf - ob er es dann auch wirklich tragen wird, weiß ich nicht. denke schon, sieht süß aus