Eine Frage an die Mädchen unter euch( auch an alle crossdresser)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einem guten Freund immer aufrichtig sagen, was mir gut gefällt und was noch optimierbar wäre (nach meiner Auffassung). Und obwohl ich mich kaum schminke, würde ich ihm auch Make Up-Tipps geben. Und am Hairstyling werkeln.

Ich empfinde es manchmal so, dass eine helfende weibliche Hand durchaus gefragt sein könnte. Alles braucht ja seine Übung.

Ich würde mich über sein Vertrauen mir gegenüber sehr freuen. Ich habe da weniger Berührungsängste.

Dort, wo ich lebe, begegnen mir häufiger mal Crossdresser, Transvestiten und andere Typen, die auch mal aus dem Rahmen fallen.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir bei meinem Partner kein Crossdressing wünsche.

isilang  06.05.2022, 14:36

Dankeschö 💥 👗👠👜

Zu sagen ich mache nix wäre unredlich. Da wurde ich natürlich drauf reagieren, aber es käme drauf an, wie er es gestylt hat.

Auf jeden Fall fände ich es mutig, aber okay.

weglaufen und schreien.

Ne spass,

Jeder sollte das tragen, worauf er Lust hat und wie er/sie sich wohlfühlt. Solange man zu sich selber steht und selbstbewusst ist, ist es nebensache was andere denken.

Ich treffe mich hin und wieder mit anderen Leuten die auch gerne Frauenkleidung tragen, ist doch nichts dabei, Kleider und Röcke kann jeder anziehen,

Bild zum Beitrag

 - (Crossdresser, Jungs in Kleidern )  - (Crossdresser, Jungs in Kleidern )

Kommt ganz drauf an, in welcher Beziehung ich zu dem Jungen stehe...

wenn es ein guter Freund wäre, würden wir sicher darüber reden und wenn er Styling Tipps haben will, helfe ich ihm gerne...

wenn es ein Fremder wäre, würde ich gar nicht großartig reagieren.