Eine Feder vom Trampolin fehlt- ist es trotzdem benutzbar?

4 Antworten

Na klar könnt ihr es benutzen, jedoch federt es dann nicht so gut. :)

Würde ich nicht wirklich emfehlen. Es kann sein das Trampolin dann ganz abkracht. Und deine Kinder könnten sich dabei schwer verletzen!

Also ich weiß ja nicht ob es bei jeden Trampolin so ist. Aber wenn dann gibt es welche die dann zusammenbrechen beim Springen mansche auch nicht!

Also ich kann es dir nicht genau sagen aber zur sicherheit deiner Kinder emfehle ich es nicht.

Mit freundlichen grüßen,

Funidragi <-- Schöne Ostern/osterferien!

NICHT BENUTZEN !!! Meine Schwester hat das auch gemacht, ist gerissen und hat sich dann beide Beine komplett gebrochen (Splitterbruch)

Eine einzelne Feder die fehlt ist kein Problem