Wie kann ich auf dem trampolin höher springen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe selber ein trampoli und mache auch öfter tricks !!! Du darfst auf keinen fall federn ausbauen weil dann ist die gefahr das noch mehr federn rausspringen umso größer und du kannst dich verletzen !!!! du musst versuchen dich stark mit deinen beinen und füßen abzustützen denn dadurch hast du die meiste kraft !!! dann bekommst du auch ohne viel aufwand salto hin!!!

Lecht  28.02.2019, 11:57

Ich habe selbst ein gartentrampolin und der Trick bei dieser Sache ist das du wenu du runterfällst dich lokerlast und genau wen du in in die Höhe kommst aber noch an trampolin stehst sollst du dich abdrücken

LG

geh mal ohne trampolin in die hocke und versuch dann mal aus dem stand so hoch zu springen wie möglich.Diesen ablauf dann auf dem trampolin =)

Mach das trampolin im sommer mal so richtig nass. Glaub mir das wirkt wunder. Wenn dich dann noch ein kumpel mitfedert bist du ( wenn du es drauf hast locker zwei meter mit den füssen hoch) dafür musst du aber spannung haben. Oder such einfach mal einen trampolin Verein. Da kannst du alles lernen.

Wenn du ein paar Federn ausbaust, sitzt du auf dem Boden, lass es und trainier deine Sprungmuskulatur.