Wieviel kg darf das Maximalgewicht, des Springers, eines Trampolins überschritten werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass zwei Kilo mehr das Trampolin zum Einsturz bringen. Die Entwickler haben sich schon gedacht dass man das maximalgewicht vielleicht irgendwann mal überschreitet und haben es deshalb um die 10Kilo runtergesetzt. Es ist möglich dass das Maximalgewicht also in Wirklichkeit um die 90kg beträgt. Wenn es unter 90 bleibt mach dir keine Sorgen!

Ich würde sagen "Auf eigene Verantwortung". Wenn es Dich nicht aushält merkst Du es schon! Darfst aber niemanden verklagen, falls Dir was passiert. Viel Spaß

rechne mit ca. 10% sicherheits-reserve, ich würde mich aber nicht drauf verlassen

Klar, zumindest einmal springen kannst du ;).

Ich würde einfach mal vorsichtig vortesten, tippe aber mal, dass es klappen müsste. Aber ich übernehme keine Garantie ;)

probiers doch einfach aus.... mal schaun was passiert