Eine Feder in der neu gekauften Eierschachtel

12 Antworten

Ich weiß ja nicht, wo Du am Sonntag Eier einkaufst, aber das die Feder von einem Hahn stammt, ist eher unwahrscheinlich, ja. Die legen nur sehr selten Eier.

verreisterNutzer  18.11.2016, 21:31

Ich liebe ja Klugscheißerei 😂😂😂 Naja, ich kaufe die Eier Sonntags immer bei meinen Hühnern- ich bezahle sie natürlich für jedes Ei das sie legen 😄✌

Nein , normal ist das nicht. Die meisten Hühner haben nämlich keine Federn mehr oder zumindest wurden ihnen sehr viele ausgerupft. Ihnen werden zwar die Schnäbel abgeschmolzen wenn sie noch Küken sind (sehr schmerzhaft), aber das bedeutet nicht, dass sie es nicht doch noch schaffen, sich zu picken. Sie haben ja sonst nix zu tun

Ich find es auch ein bisschen komisch denn eigentlich werden die Eier vorher gewaschen und daß da dann noch ne Feder kleben bleibt ist unwahrscheinlich. Meine Mutter sagt die kleben die Federn wieder an. Zur zierde :))

Hab ich öfter schon mal gehabt. Ob es normal ist, weiß ich nicht - ich habe mich aber nie dran gestört. Denke mal, die ist von einem Huhn, da Hähne seltener Eier legen - gg.

verreisterNutzer  18.11.2016, 21:30

😂😂😂😂 ja, ich glaube auch, dass das nur äußerst selten passiert 😂✌

Das kann schonmal sein..immerhin kommt das Ei ja vom Huhn...o_O

Falls dir an einem Ei mal so ein komischer Fleck aufgefallen ist, dass ist AA...ja das kommt auch vor...^^