Eine Facharbeit über Shakespeare und ob er wirklich existiert hat was muss man unbedingt drin haben?

1 Antwort

Es gibt ja verschiedene Theorien, wer der Autor der Shakespeare-Stück ist. Diese Theorie solltest du möglichst vollständig und umfassend vorstellen. Entscheiden, welche richtig ist, brauchst du nicht, da streitet noch die Wissenschaft.

schillibilli  14.11.2012, 13:48

Ich bin ja ein großer Anhänger der Marlow - Theorie :)

Schuhu  14.11.2012, 13:53
@earnest

Als Marlowe-Theorie-Anhänger kannst du diese ja besonders intensiv schildern und alle Gründe für ihre Richtigkeit, allerdings auch die Widersprüche, extra darlegen.

schillibilli  15.11.2012, 13:36
@earnest

Hast natürlich recht, wie peinlich, aber Shakespeare kann ich dafür richtig :)))

schillibilli  15.11.2012, 13:39
@Schuhu

Leider stammt die Antwort nicht von der Fragestellerin, aber vielleicht ist es ja eine Anregung für sie :)