Facharbeit fragen?

1 Antwort

Welche internationalen Faktoren trugen entscheidend zum Fall der Mauer bei?

Inwiefern beeinflusste die friedliche Revolution in der DDR den Mauerfall?

Welche Auswirkungen hatte der Mauerfall auf das Leben der Menschen in Ost u. West?

Welche Rolle spielten die Medien bei der Berichterstattung über den Fall und die deutsche Wiedervereinigung?

Welche langfristigen Folgen hatte der Mauerfall für Deutschland und Europa?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung