Welches Sonett von Shakespeare könnte in der Klausur dran kommen? (Grundkurs)

2 Antworten

Ich habe Leistungskurs Englisch in der 13. Jahrgangsstufe und bei uns gab es letze Woche das Sonnet 116, im Unterricht hatten wir noch neben dem 18. ten Sonnet 73, 130 und 23. Aber 12,16 , 49 sowie 120 kommen wohl auch oft dran

carolina345
Fragesteller

Dankeschön (-:

Bei uns kam das Sonett 130 dran. Achtet darauf das der turning point zwischen den Versen 12 und 13 . ((: