eine dolmar ms32 (motorsäge): eher mit storz sonderraftstoff oder aspen2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm sprit von der tanke und ein 2-taktöl und mische es selbst! das ist wesentlich günstiger, wie diese fertigmischungen!

Was auch immer "Storz sonstwas" oder "Aspen" sein mag: Diese Säge hat wie alle anderen einen Zweitaktmotor und wird mit 2%-Zweitaktgemisch betrieben.

ich misch das immer selber mit 2taktöl 1:50,wichtig dabei es muss sauber sein denn wenn dreck in den tank kommt geht die säge auf störung