ist eher aspen2 oder sotorz sonderkraftstoff mit stihl motomix vergleichbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als allererstes muss du wissen das nach der Umstellung von Motormix auf ein anderes Gemisch die Vergasereinstellungen nicht mehr stimmen können.

Storz SFF soll oft zu Kolbenfressern führen bei Stihl (Hab ich so gehört). Ich würde auf Aspen umsteigen. Am Sichersten ist immer noch Motormix. Meine Motorsägen laufen nur mit Motormix. Ist halt etwas teurer, aber sicher.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

tobias981
Beitragsersteller

hallo, danke für deine antwort. das ist ja kompliziert. bei aspen gibt es ja aspen und aspen 2. glg tobi

tobias981
Beitragsersteller
@KarlEik

ah ja, ok. vielen dank für die info. jetzt bin ich erheblich schlauer. glg tobi