Eine Chance mit dieser Bewerbung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

schlecht 67%
ok 33%
MineBine1998  22.12.2023, 17:57

Als was bewirbst du dich?

qqualityfight
Beitragsersteller

Orthopädietechniker/ Quereinsteiger mit einer abgebrochenen Ausbildung in diesem Bereich

1 Antwort

schlecht

mal ganz ehrlich: wie viele Minuten hast du gebraucht, um diesen Schrieb "runter zu rotzen"? Vermutlich nicht mehr als 5 min...

Sorry, aber gib dir wenigstens etwas Mühe. Das ist keine Bewerbung sondern eine Katastrophe! Informiere dich doch bitte, wie man eine Bewerbung schreibt und fange dann nochmal komplett neu an. Das neue Ergebnis kannst du dann ja hier reinstellen. Vielleicht gibt es dann ja brauchbare Ansätze.

Von mir hättest du eine ganz klare Absage (interner Vermerk: absolut unbrauchbar!)

qqualityfight
Beitragsersteller

1 Stunden...