Bewerbung als Fahrzeugpfleger, akzeptabel?

2 Antworten

Hallo spongebob123123,

dieses Anschreiben ist langweilig und nichtssagend, aber für diese Art von Job wird es vielleicht genügen.

Wenn Dein Kollege auf Nummer sicher gehen will und bereit ist, etwas mehr Zeit und Mühe zu investieren, dann empfehle ich einen Blick auf folgende Seite: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Anschließend kann er dann ja noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen.

Schnörkellos, direkt, klar, sauber - ist doch prima!

stubenkuecken  30.01.2016, 14:25

Der Anfang ist aber langweilig und kann weggelassen werden.