Eine Beziehung mit 3-Fach Mama?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

10 Antworten

Lernt euch doch erstmal in Ruhe kennen… sowas entscheidet man nicht eben mal so..

kennst du die Kinder? Wie kommst du mit ihnen aus? Das alles spielt eine Rolle.

die Kinder leiden, wenn die Beziehung schnell wieder zerbricht, also sollte man sich das gut überlegen

Nein

Wenn Du sowas online völlig fremde Leute fragen musst, die weder Dich noch die Mutter, die Kinder und alle anderen Umstände kennen, dann definitiv nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja

Das musst du doch entscheiden, ob du mit der Frau eine Beziehung eingehen willst und ob du mit Ihren 3 Kindern klar kommst.

Eine Abstimmung hier sollte wohl kaum das Mittel der Wahl sein.

Das kann man so pauschal garnicht sagen. Wenn du die Frau gut findest und Kinder generell erstmal magst kann man sich das vorstellen. Den finanziellen Aspekt sollte man garantiert nicht ausser acht lassen, denn spätestens wenn ihr mal zusammenzieht ist das eine grosse Belastung.

Und wenn du mal eigene Kinder möchtest ist da ja schon die Frage ob diese Frau das überhaupt noch möchte oder ggf (Alter) dann noch kann.

Nein

Ich wäre vorsichtig. Wie gut kannst Du mit Kindern? Akzeptieren Dich die Kinder? Bekommt sie Unterhalt für die Kinder? Haben sie alle den gleichen Vater? Sonst wird es teuer. Willst Du auch eigene Kinder? Eine Großfamilie kann stressig sein.