Eine beste Freundin/ einen besten Freund finden?

2 Antworten

Hey,

ich suche momentan auch eine Beste Freundin und kann das voll nachvollziehen wie du dich fühlst. Wenn du ehrlich und loyal bist und wirklich nur eine aufrichtige Freundschaft suchst kannst du mir auf jeden Fall gerne schreiben. Vielleicht entwickelt sich ja daraus eine ernsthafte Beste Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen besten Freund zu finden ist sehr schwer und ist nicht so wie man sich das vorstellt ich habe ungefähr 5 Gute Freunde und nur eine Freundin davon würde ich als "beste" bezeichnen den sie ist die einzige der ich voll und ganz vertraue auch wenn ich so gut wie nie etwas mit ihr machen kann würde ich sie so nennen und du kannst nicht aktiv nach "besten" Freunden suchen du kannst nach Freunden suchen in dem du dich extrovertierter verhältst aber einen besten Freund findest du nicht direkt sondern das ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat