Eine Art Würmer im Staub!

7 Antworten

hey, habe dieselben komischen Würmer in meinem Zimmer obwohl ich regelmäßig putze. Be meiner Recherche bin ich darauf getoßen, dass es sich um die Speckkäferlarven handeln könnte. In anderen Foren wird gesagt, dass man die nur loswird, indem man sie immer wieder alle einsammelt und tötet...

Egal, was es ist: Es wird sich schlagartig vermehren! Als ich meine Wohnung neu gemietet hatte, waren Silberfischchen drin. Alles Ungeziefer liebt Dunkelheit, Staub und Wärme und kommt über die unteren Ecken und Bodenritzen rein. Strategie: Einmal sehr gründlich ausmisten und putzen, als Abschluss reichlich Bref Küchenspray oder Ajax Fensterspray in alle Ecken und an alle Kanten, nicht wegwischen. Zu Anfang jeden Tag neu dick einsprühen. Ich hoffe, ihr habt Parkettboden! Wenn du welche siehst, sofort draufsprühen und liegenlassen. Nachrich für alle Viecher: Hier ist es jetzt nicht mehr nett für euch, wer sich hier aus der Ritze wagt, stirbt!

Als ich neulich in den Keller ging lagen dort zig vertrocknete , eingekringelte Würmer. So dachte ich jedenfalls. Mein Nachbar meinte das sind kleine Tausendfüssler die sich ins Warme flüchten bei den jetzigen Temperaturen.

das sind Tausendfüssler, stups die mal an dan rollen die sich zusammen.