Eine Art weißer Schleim in der Unterhose,Normal?

5 Antworten

Habe ich auch und habe meine Periode schon, das dient zur Reinigung und das ist gesund. Aber kann auch auf den Eisprung hindeuten, ist bei mir gerade so.

Line1433
Beitragsersteller

Da bin ich ja beruhigt,Dankeschön!❤️

Ich denke das ist normal. Die Konsistenz von dem Schleim kann sich im Laufe des Zyklus ändern, also meist kurz vor/nach dem Eisprung oder kurz bevor man seine Tage bekommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Als ob du das noch nie hattest. 😂

Es ist eher unnormal, es NICHT zu haben.

Line1433
Beitragsersteller

Schien mir halt fremd & hab auch noch nie etwas davon gehört deswegen wollte ich mal nachfragen. Viele aus dem Internet sagen eben dass sie es überhaupt vor der Periode haben oder ca. 2 Jahren wenn sie die Periode schon hatten. Aber danke für die Antwort.🥰

Keine Sorge ist ganz normal.

ist ganz normal, ich hatte das schon nen halbes jahr, bevor ich meine tage bekommen habe. komisch dass du es erst jetzt hast, aber mach dir keine sorgen!