1 Antwort

Es gibt diverse Bauhaus-Modelle von Dugena, Junkers, Rodina oder Stowa im Stil der NOMOS Tangente oder Orion. Allerdings ist eine NOMOS Zürich Weltzeit sehr einzigartig. Dafür kenne ich keine ähnlichen Modelle.

kappaHD
Beitragsersteller

Da ich ein relativer Leie in sachen Uhren bzw. Armbanduhren bin, hilft mir dies wirklich sehr viel weiter^^.Jedoch finde ich es schade das es keine anderen Uhren dieser Art gibt ..Das Design gefällt mir sehr gut ich schätze bis ich mir diese Uhr leisten kann dauert es noch etwas trotzdem Danke für die Antwort!Gibt es Modelle die ein solches blau gut verarbeitet haben?Das was ich bisher in meiner Preisklasse gefunden habe wirkte nicht sehr gut^^

MfG L.