Eine 5 ausgleichen, 11 Klasse, wie?

6 Antworten

Also in Sachsen kannst du eine 5 nur mit einer 2 ausgleichen. Variiert also von Bundesland zu Bundesland, weiß aber nicht wie es in Hamburg aussieht :/

trotzdem viel Glück, dass du's schaffst! :)

Streng dich an, es geht nämlich um deine Zukunft und glaub an dich :)

IIchBinVerpeilt
Beitragsersteller

Jo werd ich wohl machen müssen, danke :)^^

Also in Baden-Württemberg kannst du eine 5 mit einer 3 ausgleichen, es ist jedoch empfehlenswert vielleicht in dem Fach, welches von der 5 Betroffenen ist eine GFS, die zählt wie eine Arbeit und damit kannst du deinen Schnitt zumindest ein bisschen anheben.

Weis nicht das jeder schule anderes wie du versetzt wirst und so bei mir darf man keine 5 haben in einem hauptfach und einen 3er durschnitt nur

In NRW kann man eine 5 gar nicht ausgleichen