Eindeutige Signale oder zuviel hineininterpretiert?
Also,
meine Kollegin hat mich oft heimlich angeguckt, wir lachen sehr oft, verstehen uns gut, sie wollte mit mir einen Kuchen backen, wir wurden von der arbeit zu einer Pizzeria eingeladen (niemand hatte zeit) und sie hat gefragt ob wir beide dahin gehen wollen, körperkontakt ( klaps auf den kopf, arm, letztens am PC hat sie mir was erklärt und kam sehr dicht zu mir) blabla. Ein paar kleine komplimente ("schönes lachen auf dem bild";"schöne schuhe";"wenn du die haare so machst, steht dir das echt gut"!)
Ich hab sie allerdings ein klein bisschen ignoriert und so getan als würde mich das alles nicht so interessieren, hab ein bisschen ein auf cool gemacht.
Aber seitdem hat sie glaub ich kein Bock mehr auf mich, sie guckt zwar wohl noch oft, wir reden auch noch viel! Aber gestern hatte sie ihren letzten tag und sie hat sich nicht wirklich schön von mir verabschiedet, eher so ja ciao, als wäre ich nur so ein bekannter.
Rückwirkend hätte ich mich vielleicht nicht so verhalten sollen, ich hab sich nicht wirklich ignoriert aber wie gesagt so ein bisschen so getan als ob ich kein interesse habe.
Cool, jetzt bin ich allerdings in sie verliebt.
Waren die Signale ihrerseits nicht eigentlich eindeutig und ich hätte mich nicht wie ein vollidiot verhalten sollen?
3 Antworten
Verabredet euch und redet miteinander.
Sag ihr was du für die empfindest und wie es auf Arbeit für dich war.
Hoffe du hast noch nicht all deine Chancen bei ihr verspielt hast!
Aber beeile dich nicht das sie wirklich gar kein Interesse mehr für dich hat!
Viel Glück!!!
Da gehst du jetzt mal hin, dann klappts beim nächsten Mal ;-)

Ich würde einfach fragen. Anderst findest du es nicht heraus denke ich :)