einchecken minicabin öbb?

2 Antworten

inzwischen steckt die karte in der entsprechenden koje, man muß nicht mehr warten!

und die fahrten waren super! nur mit der belüftung ist's sehr problematisch: hin war's so heiß (lüftung kaputt?), daß ich bei offener "tür" (nicht) geschlafen hab und zurück blies es aus 4 nicht verstellbaren düsen so eisig, daß ich die beiden über meinem kopf mit einem taschentuch mit hilfe eines messers zugestopft hab! nein, ich hab's nicht kaputt gemacht - tuch vor dem aussteigen wieder entfernt! :) ich hab's beim schlafen sehr gern kalt, aber wenn's mir kalt ins gesicht bläst, bin ich am nächsten tag bestimmt krank!

unterm strich aber eine tolle sache! man ist für sich und bezahlt wenig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der/Die Zugbegleiter/in steigt aus, kontrolliert ob du im richtigen Wagen bist

Dann gehst du in den Zug und wartest auf den Zugbegleiter.

Der gibt dir die Keycard und erklärt dir alles.

Dann kann du in die Kabine rein gehen und es dir bequem machen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – 500-100 Kilometer im Monat mit dem Zug unterwegs.